Wie können Häftlinge teilweise so muskulös aussehen?

3 Antworten

also, es geht da mehr und die Kalorienzahl und wie Zugriff auf die Suppe hast. Das mit den Nährstoffen ist eher was für die letzten paar Prozent oder um Leuten irgend einen Scheiß zu verkaufen.

Die Nahrung die sie haben,haben doch nicht mal ansatzweise die Nährwerte die man braucht für den Muskelaufbau

Natürlich haben sie das.

Es gibt am Tag 3 feste Mahlzeiten und die Insassen können sich ansonsten noch alles mögliche dazu kaufen, fitnessbegeisterte kaufen sich sogar Supplements.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

richard226
Beitragsersteller

Vielleicht etwas proteine drin,aber keine fette zum Beispiel die fehlen meistens

Die fangen nicht erst im Knast an zu trainieren, man bekommt schon das wenn man mehr braucht von jemand anderem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles