Kann man natural krasser als Sascha huber aussehen?

6 Antworten

Das ziel von ihm ist übrigens auch nicht so viele muskeln wie möglich auf zu bauen, sondern ästhetisch aus zu sehen und ein "all rounder" zu sein. Soll heißen: ein halb Marathon laufen zu können, gelenkig zu sein und kraft zu haben. Außer dem trainiert er vermutlich im hohen Wiederholungs Bereich um eher stärker zu werden ohne großartig an sichtbarer muskelmaße zuzunehmen, damit die Mobilität nicht leidet.

Grüß dich!

Ich sehe "krasser" als Sascha Huber aus und bin natty.

Ob er natural ist weiß ich nicht.

Also ja ,das geht auf jeden Fall.

Sascha betreibt halt nicht reines Bodybuilding, sondern eher Fitness (CrossFit).

Wobei er seinen Körper sicher nicht nur mit Workouts aufgebaut hat.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

lucaaafitness
Beitragsersteller

ja in 5 jahren krasser als sascha huber und oben sagen man weiß nicht ob er stofft deine 5 jahre sind nichts im gegensatz zu 13 jahren und bezweifle dass du krasser aussiehst

David  12.06.2020, 17:10
@lucaaafitness

musst du ja nicht:-)

Nagel dich Mal nicht so an irgendwelchen YouTubern fest und kümmer dich selber deine Ärmchen ...

David  12.06.2020, 17:12
@lucaaafitness

ich bezweifle dass du irgend eine Ahnung von dem Thema hast...

Trainiere doch selber erstmal 5 Jahre dann siehst du was möglich ist. Bevor du mit deinem Lauchbody irgendwelchen Leuten Sachen unterstellst.

Sascha hat zudem keiner besonders gute Genetik.

lucaaafitness
Beitragsersteller
@David

ich glaub du hast keine ahnung, willst mir grad im anderen kommentzar ein erzählen man weißt nicht ob sascha stofft und angeblich in 5 jahren siehst du anegblich krasser aus hahaha ein schei* dreck mit steroide schick mal bild. Niemand glaubt dir und außerdem rede ich von 9% kfa und keinen fettsack

David  12.06.2020, 22:09
@lucaaafitness

😂😂

Beweg du mit deinen 69 Kilo Mal deinen Arsch ins Gym dann reden wir weiter....

lucaaafitness
Beitragsersteller
@David

Und du sollst polizist sein ich spuck auf solche polizisten wie du

Ja bisschen mehr ist da definitiv möglich, Siehe Brosep zb. Aber das ist wirklich schon ein genetisches Wunderwerk

lucaaafitness
Beitragsersteller

Amk Kevin du bist zwar ein Kevin aber ein schlauer Kevin und ein Ehrenmann wenigstens erzählst du mir nicht das sascha huber stofft.

Kevin240501  12.06.2020, 16:09
@lucaaafitness

Kevins sind Kings. Mich würde es zwar nicht wundern wenn er wenigstens 250mg Testo E die Woche nimmt oder bisschen HGH, aber stoffer sehen definitiv anders aus

lucaaafitness
Beitragsersteller
@Kevin240501

der sieht null gestofft aus schau ihn an seine physik ist nicht wirklich krass für ein natty schon aber in 13 jahren ist des alles möglich, 13 jahre sind länger als die meisten fortnite kiddies überhaupt leben und dann kommen die mit testo wahrscheinlich stofft sascha huber der sieht null aus wie ein stoffer sogar connoir murphy ist krasser von der brust her etc. und der trainiert 9 jahre?

lucaaafitness
Beitragsersteller
@Kevin240501

und sascha huber würde sowas nie tuhen sascha huber ist real ein ehrenmann und ein alman den könnte ich sowas niemals zutrauen lmao

Kevin240501  12.06.2020, 16:25
@lucaaafitness

Könnte ich ihm auch nicht zutrauen, aber erzählen kann man immer viel. Sieht aber echt 0 so aus

21CenturyNow  12.06.2020, 16:04

“genetisches Wunderwerk. Sind aber iwie die ganzen Fitnessyoutuber. Seltsam was. Die sind alle voll 😉 Aber will ja keiner zugeben.

Paul Unterleitner und BroSep sind beide natural und sehen krasser aus meiner Meinung nach.

Mohle03  22.03.2022, 09:00

😂😂 „natural“

Ich denke nicht dass er Natural ist

lucaaafitness
Beitragsersteller

do u even lift?