Gefängnis - Muskulös!?

9 Antworten

Hast du denn schonmal einen echten Kansti getroffen,der muskulös war?

Denn die aus den Filmen kannst du vergessen.

Die meisten sind nicht wirklich muskulös.

Um Muskeln aufzubauen bedarfs halt nur viel Eiweiß und einen Kalorienüberschuss,den bekommst du auch im Gefängnis hin, man bewegt sich ja nicht viel.

Außerdem sind Haferflocken neben Magerquark einer der billigsten Eiweißquellen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

lucaaafitness17  11.09.2020, 20:40

er redet glaub von ami knastis und die sind muskelös

Hallo! Die Insassen haben viel Zeit für das Training und meines Wissens kann man auch Anabolika einschmuggeln

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

llllllllllllllI
Beitragsersteller

aber essen spielt ja eine entscheidende rolle bro!

kami1a, UserMod Light  11.09.2020, 20:39
@llllllllllllllI

Ich habe nie besonders auf das Essen geachtet - und bin mit extremen Kraftwerten unterwegs

Nur eben 5 Mahlzeiten am Tag und um 4000 Kalorien

kami1a, UserMod Light  13.09.2020, 13:47
@llllllllllllllI

Nicht bei über 20 Stunden Sport die Woche

Michael Phelps hat vor großen Wettkämpfen über Monate über 10.000 !!! Kalorien aufgenommen und wurde nicht dick

llllllllllllllI
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

aso. dachte du wirst tipps geben, die etwas für profis sind und hast evtl vergessen, was es heißt Anfänger zu sein😅

kami1a, UserMod Light  13.09.2020, 20:17
@llllllllllllllI

Das werde ich nie vergessen. Und : Ich habe auch viel Glück gehabt. Der optimale Trainer als Anfänger, eine ganz ungewöhnliche Genetik

llllllllllllllI
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

:D okay okay

nur das mit den Talente kosten nicht, die bringen Geld- verstehe ich nicht ganz..

(ich frage gerne)

llllllllllllllI
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

und du hast Sport studiert?? Wie cool ist das denn:DDDDD

Ah eine wichtige Frage hätte ich noch, verzeih mir bitte- Wie hast du es geschafft, zu Arbeiten und nebenbei Muskeln aufzubauen- das ist doch viel Stress und kaum zu schaffen🤔😨

Ich weiß ja nicht wo du Haferflocken kaufst aber die meisten sind sehr billig.

Ich glaube die meisten "Knastis" die muskulös aussehen gibt es in Filmen.

Im richtigen Knast sind das nicht alle Tiere... zumindest glaube ich das nicht. Habe dort keine Bekanntschaft, deswegen kann ich es nicht genau sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=Yyws3k6_1zA

Denke nicht das diese Ernährung gut/effektiv zum Muskelaufbau ist

Also im Knast bekommst du alles an Stoff, wenn du Macht hast, man bekommt genug und regelmäßig essen. Sie haben idr Zugriff auf Fitnessmaschiene, wenn sie sich gut führen. Es besteht eine gute Motivation, weil man der stärkste sein will.

Da hängen halt auch viele Vollwixpfeifen rum. Assioziale halt.

llllllllllllllI
Beitragsersteller

Da hängen halt auch viele Vollwixpfeifen rum. Assioziale halt. was meinst du damit ganz genau:)?

llllllllllllllI
Beitragsersteller
@Lichtbringer66

ja aber was hat das mit meiner frage zu tun:) meinst du, dass sie extra ins Gefängnis gehen um muskulös zu werden

Lichtbringer66  11.09.2020, 21:06
@llllllllllllllI

Also, es gibt in der normalen Gesellschaft auch muskulös Typen. Vielleicht fallen sie im. Knast nur mehr auf. Vielleicht auch nicht. Hab das immer nur von der anderen Seite gesehen.

Die essen die normale Kost aus der Küche.

Die haben aber den ganzen Tag Zeit zum trainieren.

Im übrigen sind die nicht alle muskulös.

llllllllllllllI
Beitragsersteller

falsch. Ernährung spielt eine sehr große rolle!

Mu1019  11.09.2020, 17:56
@llllllllllllllI

Es wurde nicht behauptet das die Ernährung keine Rolle zum Muskelaufbau spielt sondern lediglich das die im Knast halt "normale" kost erhalten