Wie kauft man ein Handy ohne Vertrag?

Ich meine den Papiekram

6 Antworten

Naja entweder indem du das Smartphone zum Vollpreis kaufst, oder eben (wenn angeboten und möglich) einen Ratenzahlungvertrag eingehst.

Wie bei jedem anderen Vertrag werden dabei die Konditionen etc. schriftlich festgelegt, welche du dann mit deiner Unterschrift zustimmst.

Du wählst das Gerät aus und bezahlst es. Du musst keine Papiere ausfüllen oder dein Ausweis vorzeigen.

Hallo,

Du kaufst das Handy wie einen Rasierapparat, bezahlen und gehen.

Was für Papierkram? Rechnung bekommst Du natürlich.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Vollpreis bezahlen.

Der vollpreis ist der Wert des Gerätes.

Du gehst in ein Laden und kaufst das Handy? Entweder in raten oder alles bar.