Wie kann zu viel laufen im schlimmsten fall enden?
Ich laufe seit einigen Tagen am Tag 2-6 Stunden. Davor waren es maximal Drei. Dazu zählt nicht meine allgemeine Bewegung im Alltag, sondern exzessiv joggen. Das mache ich nicht aus Zwang ich mache es sehr gerne. Findet ihr das schon Krankhaft?
Und sagen wir mal ich ziehe das weiter durch, was wäre so das schlimmste mit dem ich rechnen müsste? (denke nur an Christian Wolf tbh)
Bearbeitet : könnte mir auch jemand eine antwort geben was speziell mit dem Fuß passieren könnte? Ich habe da enorm viele Adern vom ganzen Sport und das ist auch das, was dann am meisten weh tut.
3 Antworten
ein gesunder mensch braucht keine angst haben der körper müsste mit ermüdung und schmerzen reagieren um es zu stoppen
über jahre hinweg ist es ne andere sache es kann zu vielen problem kommen
ich habe jedesmal Schmerzen, aber es ist halt nur Muskelkater, und extreme Adern. Aber ich verstehe was du meinst. Es würde dann warscheinlich gar nicht mehr gehen mit dem Aufstehen.
Was soll daran krampfhaft sein? Ich mache das auch regelmäßig und das sollten mal viel mehr Leute tun...vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber generell mehr Bewegung...schlimm genug, dass man denkt, sowas wäre unnormal
Überlastung
Entzündung
Bruch
.....so in der Reihenfolge
Welcher Teil des Bewegungsapparats es sein wird: lass dich überraschen