Wie kann sich sich in der Schule (Kalt) am besten anziehen?

5 Antworten

Ich würde dir so Armstulpen empfehlen (die kannst du super unter den Ärmeln verstecken und da die deine Pulsschlagader warm halten, bist du insgesamt ganz gut gewärmt). Das mach ich immer, wenn ich erkältet bin, oder merke, dass es in der Arbeit schon wieder zieht :) Da gibt's teilweise auch ganz stylische die deinen Look dann auch nicht stören ;)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Kleidung, Mode)

Dafür hat uns die Natur Wolle geschenkt. Die wärmt wenn nötig und "atmet" wenn es mal wärmer wird. --> Pullover aus reiner Wolle.

Also ich ziehe an kalten Tagen meist einfach Termounterwäsche/Skiunterwäsche unter die normalen Klamotten.

Termounterwäsche ist einfach eine „Termoleggins“ und ein Langarmshirt.

Das praktische daran ist, man sieht es meist nicht und der Stoff ist relativ dünn, hält aber super warm!
Ich ziehe das auch immer zur Schule an. Sonst würde ich erfrieren.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde unter dem was du an dem tag anziehen möchtest ein Body anziehen die helfen (mir) sehr Oder einfach eine Strickjacke.

Beides könntest du ausziehen wenn es zu warm ist 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es wirklich Leute, die ein Fragenforum brauchen, um ihre Klamotten auszusuchen? Niemand hier weiß, was Du alles hast und was Dir steht und was Dir warm genug wäre. Entscheide mutig selber!