Jeansjacken mit Teddyfutter und Fellkragen im Winter?

Jeansjacke von Asos - (Sport und Fitness, Kleidung, Mode)

3 Antworten

Hallo!

Ich habe eine solche Jacke nicht, mein Bruder aber ----> und es ist letztlich mehr ein Mode-Accessoire, so einen Kragen zu haben. Da bin ich eher bei deiner Mutter, auch weil mein Bruder selbst offen zugab diese Jeansjacke einzig aus optischen Gründen erworben zu haben ----> es ist halt Trend^^

Sieht nicht besonders warm haltend aus. Eher wie eine Übergangsjacke.

Vielleicht eine Nummer größer kaufen, damit man noch nen dicken Pulli darunter ziehen kann, wenn dein Herz an so ner Jacke hängt (hab ich bei meiner Tochter so gemacht, und das funktioniert ganz gut)

Deine Mutter hat Recht! Außerdem sind diese Jacken für richtig kalte Wintertage viel zu kurz. Du wirst dir damit den Hintern abfrieren.

verreisterNutzer  07.11.2022, 02:54

Jacken sollen deinen po nicht wärmen... Das macht deine Hose