Wenn es echt kalt wird... kann und darf ich unter hautenge Jeans dann was drunter anziehen? Oder ist es uncool, wenn ich nicht frieren mag?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es uncool sein, wenn man möchte, dass einem warm ist?!

Ich trage im Winter unter meinen engen Jeans oft Nylon-Strumphosen. Das hilft auf jeden Fall ein bisschen gegen die Kälte und man sieht es auch nicht.

Uncool ist es nicht oder ist es cool zu frieren? Und was du drunter anziehen möchtest, kannst du für dich selbst entscheiden - man darf was warmes drunter anziehen, eine Regelung gibt es dafür nicht. In meiner Familie ziehen alle was warmes drunter an, wenn es kalt ist. Die Unterwäsche sollte dann keine auftragenden Nähte haben, also Flachnähte und da bieten sich Stumpfhosen mit und ohne Fußteil an.

Hautenge Jeans sind sowieso ungesund und vor allem wenn es kalt wird ohnehin die falsche Kleidung...

Davon abgesehen sehen ja nur die Leute, vor denen du dich ausziehst was du darunter trägst. Frag diese einfach wenn dir deren Meinung so wichtig ist.

Wenn es kalt ist, ziehe ich immer eine Strumpfhose unter den Jeans oder Anzughosen an. Allerdings trage ich keine hautengen Hosen mehr.

Was Mode anbelangt hat mich noch nie die Meinung anderer Menschen interessiert.

Eine hautenge Jeans muss die Figur betonen. Wenn die Jeans sexy rüberkommen soll, muss sie knalleng sitzen. Da gehört nix drunter. Ich verzichte sogar aufs Höschen. Umso besser sieht man den Arsch & da kucken die meisten Jungs bei uns Mädels eh zuerst drauf :D

Incognito88
Beitragsersteller

Jo, da hast du natürlich völlig recht.

Wir Mädels schauen ja auch stets drauf, ob sich bei Jungs unter der Jeans vorne mindestens 20 cm abzeichnen.

Ne Strumpfhose drunter würde das bei Jungs ja auch um mindestens 20 % reduzieren. Und damit ihre Männlichkeit.

Bei Weibchen sieht das nicht viel anders aus.

Ich stelle mir gerade vor, dass mir der "große Stecher" persönlich begegnet.

Meine Jeans wird ihn schon ohne Ende nerven.

Knopf. Und Reisverschluss extra. Nach einigen Stunden hat er dieses Hindernis erfolgreich überwunden.

Und bespringt mich.

Aber sein Schniedel macht trotz aller Anstrengung nur begrenzte Fortschritte beim Erkunden meiner Innereien.

Ups.... oh, ich trage noch ne Strumpfhose.

Vielleicht sogar eine in Hautfarben. Völlig fies. Weil Vortäuschung falscher Nacktheit.

Der "große Stecher" wird sich intellektuell überfordert fühlen. Er wird fluchen und flüchten.

Ich werde auf seine Besamung und auf ne Blasenentzündung verzichten müssen.

Tragitsch...

Grüße,

Tanja