Was soll ich anziehen?
Ich weiß nicht was ich morgen anziehen soll weil morgen früh ist es noch sehr kalt und nachmittags wird es fast 30 grad warm. Leider habe ich mirgen lang schule sodass ich mich nicht sofort mittags umziehen kann wenn es warm wird. Vermutlich ziehe ich ein t shirt und eine jacke an aber soll ich lieber eine lange hose anziehen und mittags schwitzen oder eine kurze hose und morgens frieren? Ps: ich bin schon erkältet
4 Antworten
Nimm ne kurze im Rucksack mit, und zieh dich in einer Pause am Klo um.
An sich würd ich auch sagen einfach kurze Hose. So empfindlich sind zumindest meine Beine nicht, solang mein Oberkörper gut gewärmt wird geht das schon. Aber wenn du schon erkältet bist, trag eher ne lange Hose. Besser etwas zu warm, als zu kalt, bei so ner Situation.
Ich würde auf jeden fall eine lange Hose anziehen, oben rum ein T-shirt, Pullover und eine Fleecejacke, dann kann ich immer noch was ausziehen wenn's zu warm wird. Wenn du schon erkältet bist würde ich dir empfehlen morgen auf jeden Fall 2 Schals anzuziehen dann kannst du mittags einen ausziehen und bist immer noch warm genug angezogen. Ich binde mir da gerne einen Fleeceschal recht eng um den Hals und ziehe dann noch nen Buff mit Fleece über
Ne lange sehr leichte Hose .
Es gibt so Hosen mit Reißverschluss an den Beinen. So kann man eine lange Hose in eine kurze verwandeln