Kälte in Schule?

5 Antworten

ja, ich friere immer richtig. vor allem corona zeit, da mussten wir lüften - HORROR. ich hatte ohne scherz eine decke mitgenommen.

momentan benutze ich halt meinen schal oder lass halt meine jacke an. meine hände wärmen meine freunde immer auf

Warum Mädchen schneller Frieren als Jungs ist ganz normal und das nicht nur in der Schule.

Mädchen haben weniger Muskelmasse die dafür sorgt das der Körper warm bleibt.

Da hilft nur Thermo Unterwäsche oder halt sich Muskel auf zu bauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

Ich ziehe mich warm an, dicker Hoodie und manchmal sogar noch eine Steppweste darüber.

Ja, obwohl ich ein Junge bin. Und das nervt voll, da ich jetzt den Ruf habe immer kalt zu haben, dabei ists halt einfach auch immer Arschkalt...

geh zum Klassenleher oder wenn das nicht hilft Schulleitung.