Was bei diesen Temperaturen anziehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Unterhemd + T-Shirt + Pullover, und für draußen, wenn du eine ordentlich dicke Daunenjacke hast, reicht eine Jacke, sonst halt bisschen mehr.

Und auf jeden Fall ne Mütze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mit dem Zwiebel-Prinzip und ziehe viele verschiedene Lagen von Kleidung an (z.B. Unterhemd, T-Shirt und Pullover). Wenn es dann im Laufe des Tages wärmer wird, kannst du notfalls was ausziehen, damit dir nicht zu warm wird.

Also:Unterhemd,geg.2 paar Socken,T-Shirt,lange Unterhose ich glaub das sagt man so bei euch Jungs,Pulli,Jeans,Winterjacke,Schal,Mütze