wie kann man youtube steuern vermeiden?

KevinHP  25.12.2023, 20:18

Was sind "YouTube-Steuern"?

YaHobby
Beitragsersteller

Steuern die anfallen nachdem ich Geld auszahle

KevinHP  25.12.2023, 20:41

An wen zahlst du das Geld und warum?

YaHobby
Beitragsersteller

Am YouTube

KevinHP  25.12.2023, 20:42

Verstehe ich nicht. Magst du deine Frage vielleicht noch mal ausführlicher formulieren und genau erklären, um welches Geld und welche Steuern es gehen soll?

YaHobby
Beitragsersteller

Ich hab Geld von YouTube bekommen wegen meines Kanals und der implizierten Aufrufe und geschalteten Werbung. Wenn ich das auszahle —> Steurn

1 Antwort

Nachdem ich jetzt deine Frage verstanden habe:

Wende dich hierzu an deinen Steuerberater.

Steuerbetrug passiert sehr schnell und wenn das rauskommt, sind die Strafen enorm. Wenn man mit den Steuerabgaben nicht einverstanden ist, sollte man gar nicht erst damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich