Stream bricht beim Streamen ab, was soll ich tun?

1 Antwort

Versuche es doch mal mit dem OBS (Open Broadcaster Software). Ist ein recht verbreitetes Streaming Programm was auch recht gut ist und nicht so viel Leistung zieht.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das du irgendwas falsch eingestellt hast oder dein PC zu schwach ist, sodass es immer wieder abstürzt.

Anytee
Beitragsersteller

Naja, ich habe einen intel i7 6700k mit 8x 4 ghz und eine Nvidia Geforce gtx 1060 mit 6gb , 16 GB RAM also... am pc liegt es nicht

Drake24  20.02.2017, 19:30
@Anytee

Du meinst wohl eher 4 x 4 GHz, ist schließlich ein 4 Kerner, auch wenn er Hyperthreading hat.

Dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen das es irgendwelche falschen Einstellungen sind oder du während des Streams probleme mit dem Internet hast, es eben mal abstüzt. Kann am Provider liegen, an den Servern, am Router etc.