YouTube Konto ohne Grund gelöscht bzw gesperrt?

1 Antwort

Das sind irgendwelche Algorithmen die wohl etwas die die Richtlinien festgestellt haben.

Oder du hast eine Beschwerde bekommen… je nachdem wer das war wird das bei so kleinen Kanälen nicht nochmal überprüft.

Da kann man nicht wirklich Beschwerde gegen Enreichen (als kleiner Kanal)… oder zumindest wird sich niemand zum kümmern.

Manchmal passiert sowas zuunrecht.

Manchmal dürfen große Kanäle etwas machen, wo kleinere gebannt werden.

Das ist alles nicht so ganz fair aber man kann es zumindest versuchen.

jonxtho
Beitragsersteller

ne ich habe keine beschwerde bekommen, gar nichts, erste email war sofort die konto deaktivieren...