Wie kann man türkisches öl-ringen, den deutschen näher bringen, damit sie auch hier an so etwas teilnehmen?

7 Antworten

Salue

Das Ringen dürfte eine der ältesten Sportart sein, die die Menschen regional erfunden haben. Inviduell bleiben die Spielregeln, es gibt da unzählige Varianten.

Es liegt nahe, dass den Deutschen die Deutsche Art des Ringens naheliegt, die Schweizer haben das Schwingen und die Japaner das Sumo-Ringen. Eine grosse Nachfrage nach weiteren Varianten besteht meistens nicht. Aber wer weiss, vielleicht lassen sich Fans der türkischen Art finden.

Tellensohn

Schwingen, Ringen auf Schweizer Art und dort ein Volkssport:

Bild zum Beitrag

Sumo: Ringen auf japanische Art:

Bild zum Beitrag

 - (Wrestling, Ringen, catchen)  - (Wrestling, Ringen, catchen)

Ich finde das einfach sch... Aber jeder soll das mögen, was er oder sie es wollen.

xxHistoryxx  27.06.2024, 13:31

*schwul

Scheint es auch. Wegen des Öls.

minimax11  27.06.2024, 13:33
@xxHistoryxx

Ne: das meinte ich nicht. Es ist eine Sportart, die mich eher an ein Stoffwechsel -Endprodukt denken lässt.

Finde ich cool.

Auch, wenn es wegen des Öls etwas schwul klingt…

Von Experte RagingDemon bestätigt

Dir geht es dabei im erster Linie um deinen fetisch, dass wird aus vielen Posts die du mit diesem und anderen Nicks gemacht hast klar. Und wie übliche sage ich dir dazu bitte such dir zum ausleben deines Fetisch Gleichgesinnte und lass die ernsthaften Sportler damit in Ruhe.

Ich finde das ist jedem selber überlassen ob er das will oder nicht.