Warum kenne ich keine deutschen Gerichte (Essen)?

7 Antworten

Du kennst bestimmt mehr als dir einfällt.

Es gibt ziemlich viele Wurstsorten (Bratwurst, Weißwurst, Frankfurter, Thürigner...), Schweinebraten mit Kloß, Königsberger Klopse, Schnitzel, Sauerbraten, Rindshaxe, Kasseler mit Kraut, Karpfen (blau, gebacken), Kartoffelsuppe, alle möglichen Bäckereisachen.

Kenn ich auch nicht. Bei uns gibts schweinsbraten mot kartoffeln 🇦🇹

Ich vermute mal, dass du kein Schweinefleisch isst, da viele Gerichte eben aus Schweinefleisch sind, wie z.B. viele Würste, Kartoffelsalat mit Speck, falscher Hase, dicke Rippe mit Kraut, Haxen, zsw. wird es schwer die richtigen Gerichte zu finden.

Lass dich doch mal von Freunden einladen zum Sonntagsbraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Dann bist du kulinarisch zu einseitig ausgerichtet..Kannst du ändern.

JacktheWolf  03.08.2024, 22:43

Klingt schon recht vielseitig was er so kennt.