Bin ich ein Rassist?

12 Antworten

Glaub nicht. Du erwähnst ja, dass Du bisexueller Atheist und (auch )Türke bist. Wenn Du Dich da nicht wohl unter Deiner türkischen Verwandtschaftshälfte fühlst, dann wahrscheinlich, weil man Dir das Gefühl gibt, als Atheist oder nicht nur Heterosexueller weniger Rechte zu haben oder weniger dazuzugehören (und seis weil man Dir das unterschwellig vermittelt).

Find nicht, dass das reine Unwohlfühlen rassistisch ist.

Ne find ich nicht . Dir geht’s ja um die Art also den Charakter des Menschen mit denen du dich nicht so wohlfühlst nicht um die tatsächliche Herkunft

Rassismus wäre es wenn du die Menschen die so sind wie du sie eigentlich mögen würdest ablehnen würdest weil sie eine bestimmte Hautfarbe oder Ethnie haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Der GeschlechtsGott mit dem großen Shen-Schlong weiß alles

Würde jetzt mal behaupten, es ist abhängig wie du deine Gefühle ausdrückst.

Wenn du etwas gegen die Kultur hast, die Menschen, die diese Kultur aber feiern in Ruhe lässt, ist es für mich kein Rassismus.

Wenn du aber irgendwie beleidigend über diese Menschen herziehst, eie bedrohst oder was weiß ich nur wegen der Kultur, ist es für mich Rassismus

Ja, du scheinst ein Rassist zu sein.

Schau dir auch gerne Dokumentation, Filme usw. zum Thema "Rassismus". Da wirst du einige Sachen wiederfinden. "Anders", "Probleme"...

Die anderen Antworten möchten dich und deine Gefühle nicht verletzen, was auch verständlich ist.

Aber solange du keiner anderen Person etwas antust, ist es eben so.

Ich hoffe jedoch, dass meine Rückmeldung nicht zu boshaft ist, wollte dir nur die Wahrheit sagen 👍🏻