Wie kann man so ignorieren?

5 Antworten

Wenn du eine Affäre hast, dann hat man trotzdem Gefühle für den anderen, denn du schläfst doch nicht mit jemand,den du nicht magst.

Du hast es beendet , dann kann er vielleicht nicht damit umgehen, aber ich finde das unreif, wenn man dann den anderen komplett ignoriert,verletzte Eitelkeit vielleicht. Man zieht sich zurück und gut ist.

Aber das hat nichts damit zu tun, dass man noch richtiges Interesse hat, wenn man noch liest, was der andere macht, vielleicht nur neugierig.

Warum hinterfragst du noch, warum er sich von dir alles durchliest, Du hast das beendet, dann ist es doch egal.

Dann lasse ihn doch gucken und wenn du nicht darauf reagierst, zeigst du auch dein Desinteresse.

Kein Interesse an deiner Person. Eindeutig.

Status von jedem angeschaut, eins nach dem anderem, laüft auch fast automatisch. Man überspringt keinen Status.

Bilde dir darauf absolut nichts ein. Und nerv nicht mit deinem hinterher nachfragen.

benjamin2
Beitragsersteller

Man kann such statuse ignorieren. Mach ich auch. Ich schau nur die an wo ich sehen will. Das ist kein Zufall das er alles schaut

Agnieszka1975  15.03.2020, 22:38
@benjamin2

Ok.Dann mach dir weiter Hoffnungen, klemmt weiter, nerv weiter. Vielleicht erreichst du dann was...

benjamin2
Beitragsersteller
@Agnieszka1975

Ich schreib ihm schon lange nicht mehr. Ich seh nur das er mein Status verfolgt

AmysAngel  15.03.2020, 22:58
@benjamin2

Das bedeutet aber nichts. Ich schau auch jeden Status an ohne das mich die groß interessieren.

Nicht unbedingt. Wenn er in Deinen Status schaut, heisst das er hat noch Intresse. Hatte sowas auch mal. Verliere keine zeit. Frag ihn wieso er nicht antwortet, aber Deinen Status sich anschauen kann. Wenn nichts kommt, würde ich ihm gar nicht mehr schreiben, denke dann hast Du nun alles getan was in Deiner macht steht.

Dann hat er Dich halt nicht verdient. Er sollte schon wissen, was er nun will. Mal so mal so, das geht gar nicht. Frag einfach.

Dir alles Gute

benjamin2
Beitragsersteller

Habe ihm schon oft gefragt warum er sich meinen Status anschaut bzw meine Nummer noch hat...absolut keine Reaktion mehr auf nix was ich schreibe. Viell war meine Vermutung richtig das er kein Interesse mehr hatte.

Kylie689  15.03.2020, 22:32
@benjamin2

Dann würde ich jetzt auf Distanz gehen. Ich glaube, wenn er merkt, das nichts kommt, wird er von ganz alleine mal Hallo sagen oder ien Lebenszeichen geben, so denke ich zumindest.

benjamin2
Beitragsersteller
@Kylie689

Wir hatten 7 Monate eine affäre also sexbeziehung. Beide singles. Ich mag ihn noch. Finde es schade das er mich so ignoriert. Habe ihm das auch geschrieben. Aber keine Antwort mehr. Ja mein Status verfolgt er Tag täglich. Komisch

Kylie689  15.03.2020, 22:35
@benjamin2

Soll ich Dir mal eine mail schicken? Magst Du drüber reden?

Kylie689  16.03.2020, 16:12
@benjamin2

Mit der Freundschaftsanfrage, habe ich einen kleinen Text verfasst. Kam der nicht an ?

benjamin2
Beitragsersteller
@Kylie689

Ne kam nix an. Ich habe dir eine Nachricht gesendet.

Eigentlich nicht, vlt ist er ja sehr stark

Er mochte dich bestimmt, sonst hätte er keine Affäre mit dir angefangen. Trotzdem warst du für ihn nur für den Sex gut.

Ich mochte auch manche Menschen in meinem Leben und brach trotzdem den Kontakt ab, weil ich kein Interesse mehr hatte.

Blockier ihn einfach und vergiss ihn.