Wie kann ich die Affäre vergessen?
Seit 3 Wochen ist die Affäre zu Ende. Hatte sie beendet weil ich dachte er hat kein Interesse mehr. Dann wollte ich ihn wieder. Aber seit ich es beendet hab ignoriert er meine Nachrichten. Aber er hat noch meine Nummer weil er schaut sich täglich mein Status an. Es ist verrückt. Ich weiss. Für ihn war es sicher nix von Bedeutung. Aber ich vermiss ihn irgendwie. Das letzte was er mir schrieb war: ich denke eh immer das was ich will deshalb sei ihm das egal jetzt. Naja hab seit einer Woche nix mehr geschrieben weil er eh net antwortet. Muss immer wieder an ihn denken. Dss kotzt mich an. Er denkt sicher nicht an mich. Auch wenn er immer mein Status verfolgt. Wie kann ich drüber weg kommen?
3 Antworten
Hatte sie beendet weil ich dachte er hat kein Interesse mehr. Dann wollte ich ihn wieder.
.
Du hast Schluss gemacht. Was erwartest Du, dass er nocheinmal ein "Schluss machen" erleben soll ?
Interessen verändern sich, das kennst Du ja - wie Du schreibst - von Dir selbst. Vielleicht wärst Du ja in seiner derzeitigen Situation eher einer Belastung als eine Freude.
In was für einer Situation soll er den sein? Wir hatten spass. Beide Singles.
Ist das sicher so schwer ? Vielleicht ist er kein Single mehr.
Dss kotzt mich an. Er denkt sicher nicht an mich
Eien selbstbewusste Frau kann nach solchen Worten sicher auch andere Konsequenzen ziehen und den Focus auf andere lenken.
Nach 3 Wochen kein Single? Er ist seit Jahren single. Aber gut man weiss es nicht. Viell hat er eine Antwort mittlerweile. Aber eine Beziehung hat er sicher nicht
Die Frage ist doch was Du daraus machst ...
Dss kotzt mich an. Er denkt sicher nicht an mich
Geht es dabei nur um gekränkte Eitelkeit ?
Ich hab ja kein Problem andere Männer kennenzulernen...aber ich hänge noch an ihm. Wünsche das wäre mir alles egal. So wie ihm ich egal bin
Deine selbstverständlich, er spielt ja hier eine nebensächliche Rolle, es geht ja in der Hauptsache um Dich, Deine Empfindsamkeiten.
Warum sollte ich gekränkt sein? Finde es schade das er mich so Ignoriert. Aber trotzdem meine Nummer noch hat und täglich meinen Status verfolgt.
Du hast Schluß gemacht und er nimmt es ernst. Egal wie, musst du durch. Ablenken
Aber das bedeutet ja dann das ich richtig lag das er nicht mehr interessiert war. Sonst würde er doch auch mal antworten
Warum sollte er? Du machst Schluß und er akzeptiert es, vielleicht weil er auf unnötige Diskussionen keine Lust hat
Hey
Das ist sehr schwere von jemandem weg zu kommen
Aber du hast die Affäre aus ein bestimmten gründ beendet
Das sehr hilft
Nicht vergessen das es ein Grund hat wieso du es getan hast
Das halt sehr hilft raus gehe sich mit Leute treffen
Aber du hast deine Entscheidung getroffen
Ja aber ich bereue es bissel schon...ja lenke mich viel ab. Aber seine Nummer kann ich nicht löschen
Er hat es auch mal beendet und dann kamen wir wieder zsm..also wir waren kein paar