Nachrichten ignorieren, Jungs?

8 Antworten

Es kann schonmal vorkommen, dass man grad einfach beschäftigt ist, er will vielleicht nicht nur flüchtig antworten.

Wenn er dich aber wirklich ignoriert, also Nachrichten liest und ohne Grund nicht antwortet, dann heißt das zwar nicht zwingend dass er dich nicht leiden kann, ist aber eine sehr unangenehme, unzuverlässige Art. Vielleicht kannst du ihm das sagen, dass es dich stört.

Ansonsten sag dir, dass du es nicht nötig hast von jemandem nur kontaktiert zu werden, wenn der grade Lust dazu hat. Das heißt wiederum nicht, dass du den Kontakt abbrechen solltest, sondern nur, dass du dir eine Grenze ziehst und im Klaren darüber bist, dass du nicht auf Abruf bereitstehst.

Ja ich weiß, leichter gesagt als getan, vor allem wenn der Typ sonst so supernett ist... Aber an der Stelle darfst du dann eben über deine Schwärmerei nicht deine eigenen Interessen vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leyla1808
Beitragsersteller

Danke Danke Danke !!!! :)

Wirkt auf mich so, als wär er uninteressiert☹️ Verschwende deine Zeit nicht an ihn!

leyla1808
Beitragsersteller

Danke Danke Danke ! :)

leyla1808
Beitragsersteller

Hm.. habe ich auch voll das Gefühl aber dieses auf süß machen und Hoffnungen und dann so das ist so blöd

Turbomann  30.01.2019, 22:46
@leyla1808

Ne ne, die Hoffnung machst du dir ganz alleine und wenn du ständig nur auf eine scnnelle Antwort wartest?

Was willst du dann mit ienem Jungen, der wie eine Spinne vor seinem Handy sitzt und nur auf Nachrichten wartet, der genauso erwartet, dass man sofort eine Nachricht beantworten muss.

Warte mal in aller Ruhe ob er nicht noch antwortet und dann lasse ihn auch mal warten und springe nicht gleich mit deinen Antworten.

Gib nie einem Junge das Gefühl, dass du nur auf seine Antwort angewiesen bist. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich wieder melden.

Flausen  30.01.2019, 22:35

Deine Ironie gefällt mir.

Mach dir keine Sorgen über solche Sachen, Jungs sind nicht do aufmerksam wie Mädchen und schauen alle 5 Minuten aufs Handy ob SIE wieder geschrieben hat. Dass heisst bei ihnen aber nicht das sie dich nicht mögen oder keine Zeit mit dir verbringen wollen, sondern das sie einfach grade was anderes gemacht haben. Jungs sind nicht Multitasking-Fähig

Kommt jetzt auf das Alter drauf an aber wahrscheinlich zockt oder arbeitet einfach. :)

kkkkkkkkkkkkkkk  02.02.2019, 21:40

in dem Alter zocken die aber ständig, mach dir keine Sorgen!

leyla1808
Beitragsersteller

17 ist er , aber der ist halt so oft online..

warte ab...1-3 Stunden sind zwar echt lange aber es muss ja nicht gleich heißen, das er dich nicht mag oder so.

was du machen kannst ist du kannst ihn fragen wie er zu dir steht. Mach dich jetzt nicht kirre...

du bist ungeduldig?....komm zu mir...ich bin die Geduld in Person...ehrlich.

leyla1808
Beitragsersteller

Danke

Macht euch nicht so abhängig von WA. Am besten, ihr schaltet die blauen Haken ab ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

leyla1808
Beitragsersteller

Ja haha