Warum stalkt er whatsapp Status?

5 Antworten

Eig ist es normal dass man jeden Status anschaut, auch wenn man nur schnell durchklickt. Einfach weil dieses Symbol mich sonst stören würde xD

benjamin2
Beitragsersteller

Ich glaube eher der schaut sich jeden Status aus Neugier an. Gelöscht hat er mich auch nicht

Weil viele Leute sich aus Langeweile den Whatsapp Status von jedem ansehen.

Du scheinst ja absichtlich solche zu posten, damit er sich die ansieht.

Im Grunde hungerst du nach Beachtung. Lass ihn los. Er kommt nicht zurück.

Selbst wenn er 1000 Fotos anguckt nicht. Wenn er was wollte, würde er sich melden. Tut er das? Nein!

Lass doch die Spielchen.

Weil es immer automatisch kommt wenn man generell Whatsapp stutus anschaut???

benjamin2
Beitragsersteller

Nein ich schau nur bei bestimmt Leuten. Man kann es abbrechen

Wenn es dich nicht stört, dann lass es doch einfach auf sich beruhen. Vielleicht will er ja auch dass du antwortest oder so.

benjamin2
Beitragsersteller

Auf was antworten? Er antwortet mir seit 1 Monat nicht mehr. Nein mich stört es nicht. Mich wundert es nur

ihaveaquesti635  26.03.2020, 10:51
@benjamin2

Wenn es dich nicht stört, brauchst du ja nicht mehr drüber nachdenken und damit hätte es sich erledigt. Meinst du nicht?

Wenn es dich so stört, wie wäre es wenn du seine Nummer löscht?