Date schreibt wieder?

4 Antworten

Vielleicht guckt er einfach jeden Status durch, weil er es hasst, noch offene Status zu sehen. So perfektionistisch vielleicht. Mach ich auch, und das ist vollkommen normal. Ich bin mir sicher, dass er jeden Status einfach durchskippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benjamin2
Beitragsersteller

Ne man kann ja auch abbrechen. Ich schau nur die an die mich interessieren. Aber war auch überraschend das er zurück geschrieben hat.

Ich würde das jetzt nicht alles auf die Goldwaage legen, es ist ja nur ein Status😅😅 Ich schaue mir auch jeden Status an🤷🏼‍♀️ Wenn er noch interesse an dir hätte würde er dir das vermitteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

benjamin2
Beitragsersteller

Ja ich weiss. Aber er hat auch noch geantwortet auf meine whatsapp

MiaaaMaaa  02.12.2019, 21:41
@benjamin2

Trennung heißt nicht gleich Ruhe für immer, er ist wahrscheinlich einfach nur höflich.

benjamin2
Beitragsersteller
@MiaaaMaaa

Vor 3 Wochen antwortete er nicht mehr. Waren ja nicht zusammen. Nur was lockeres

Eigentlich nicht. Vielleicht auch nur Neugierde. Warte doch einfach mal ab.

Mehr kannst du eigentlich eh nicht tun.

Alles Gute

benjamin2
Beitragsersteller

Ja neugier denke auch. Aber wenn ein Mann kein Interesse mehr hat dann schreibt er auch nicht mehr oder

benjamin2
Beitragsersteller
@wirbelwindx

Wie meinst du das? Er hat mir zwar zurück geschrieben aber als ich ihn gefragt hab das er sich melden kann wenn er Bock hat was trinken zu gehen war die Antwort...ob weiss ich Bescheid......naja hab das als Desinteresse gewertet. Dann habe ich geschrieben das er meine Nummer doch löschen soll wenn er kein Interesse mehr hat..darauf kam ein ok. Er hat sie aber noch. So ein Idiot. Warum schreibt er überhaupt zurück wenn kein Interesse mehr ist

Ja natürlich, man sollte sein Gegenüber beleidigen und die Reaktion objektiv evaluieren. Im Status ist das natürlich auch möglich.