Cousine ignorieren oder?

2 Antworten

Wenn sie dich ignoriert, dann akzeptiere das und lass ebenfalls den Kontakt einschlafen. Es war ihre Entscheidung, dass zu tun. Umgib dich lieber mit Menschen die dich mögen und lieben, das gibt dir viel mehr als eine neidische Cousine die dir ständig ein schlechtes Gewissen macht.

Wenn sie will, kann sie sich ja jederzeit wieder melden...

Ich würde sie ansprechen was los ist das wir Cousinen sind und es doch doof ist wenn wir nicht reden. Aber wenn es ihr egal ist und sie weiter so kindisch sein will würd ich sie lassen und das ignorieren. Auf ein Konkurrenz Kampf hab ich kein Bock 😂