Bekomme ex Affäre nicht aus dem Kopf?

4 Antworten

Belass es dabei und melde dich nicht mehr bei ihm. Er zeigt dir deutlich, dass er an keiner Kommunikation mehr interessiert ist und auch nicht an dir als Person.

Wenn du ihm weiterhin hinterher läufst, wird es dir mehr wehtun, als ihm.
Next.

Aber ich glaube das er mich gar nicht gemocht hat wenn er so Ignorant sein kann..

Vielleicht aber kennt er im Gegensatz zu dir die Grenzen zwischen einer Beziehungsanbahnung und einer Affäre.

Du hast es beendet. Ich denke, er hat einfach keine Lust auf so ein On-Off-Ding.

Wenn du ihn vergessen willst, dann lösche sämtliche Kontaktdaten von ihm

benjamin2
Beitragsersteller

Nur weil ich das Gefühl hatte das er keine Lust mehr hat.

Agnieszka1975  28.03.2020, 07:43
@benjamin2

Das Gefühl hast du jetzt doch wieder oder ? Er hat keine Lust mehr, spätestens jetzt müsstest du es merken. Als höre auf lächerlich zu klemmen, das ist extrem unsexy.

Du hast es beendet da du dieses Gefühl hattest ohne vorher mit ihm darüber zu reden !

Tja das er kein Jojo sein will ist verständlich !

Da musst du jetzt durch , beim nächsten vllt erstmal ein Gespräch führen bevor du ein Schlussstrich ziehst !!!

benjamin2
Beitragsersteller

Ich denke wir sind alle Menschen und machen mal Fehler! Hätte ihm wirklich was an mir gelegen dann hätte er ein Auge zudrücken können. So reagiert nur jmd der absolut desinteressiert ist

Uttenweiler16  28.03.2020, 11:35
@benjamin2

Da geb ich dir Recht, Menschen machen Fehler aber Fehler sind dafür da daraus zu lernen !

Ich bin ganz und gar nicht desinteressiert nur weil ich der Meinung bin, wenn Schluss ist bleibt es dabei und ich erst vorher das Gespräch suchen würde !