Wie kann man so einen Kuchen backen?

Kuchen - (Rezept, backen, Kuchen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier siehst Du wie es ausehen kann mit der im Video beschriebenen art : http://www.youtube.com/watch?v=upCZtmKHAP0&feature=fvwrel die Blöcke werden mit Fondant oder Marzipan überzogen vor dem montieren ,und wenn sie gleich und alle schräg sein soll dann so wie bei solomirar beschrieben vorbereiten. Wenn du ein rezept für Marchmellow Fondat haben willst sag bescheit den kann man einfach selber machen und der läst sich gut färben.Die Platte mit Dorn ist unnötig das geht auch ohne.Mann muss dann nur beim schneiden/servieren aufpassen erst horizontal rundrum und dann die Stücke.

LG Sikas

da hast du dir aber was vorgenommen!

den unteren kannst du in einer normalen runter form backen und schräg schneiden, den mitterlen würde ich in einer kleinen runden form backen un draufsetzten und dann anschrägen. den oben auch so.

dann kannst du alles mit buttercreme einschmieren (auch als kleber zwischen den lagen) und mit marzipandecke verkleiden und nach belieben verzieren

meine idee dazu, hoffe das hilft :)

3 unterschiedlich große Zylinder aus beliebigem Kuchenteig, oder biscuit backen. Die zylinder schräg durchschneiden und Außenseitenzusammensetzen, damit sie schief werden. Vllt noch paar Pudding oder cremeschichten einbauen. Die Glasur könnte weiße Schokolade oder irgendwas zucker-gelatine-farbstoff sein

sikas  08.08.2012, 19:20

Genau so geht das DH

LG sikas