Wie kann man sich nützlich machen?

4 Antworten

Arbeiten gehen, Menschen helfen, nicht im Weg stehen, an sich selber Arbeiten, etc

In jedem Ehrenamt.

Ich zum Beispiel arbeite als Rentner ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim.

Du kannst dich immer wo nützlich machen, aber es gibt auch immer Menschen, wo du tun und machen kannst und noch immer ist alles falsch.

Ehrenamtlich mitarbeiten in sozialen Einrichtungen, im kirchlichen Bereich oder auch im Sportverein als Jugendtrainer.

SterniExport
Beitragsersteller

Wird hier nicht gesucht.