wie kann man sich mit einem einzelgänger anfreunden?

9 Antworten

Ja, Einzelgänger können sehr interessante menschen sein, da sie sich mit sachen beschäftigen während die andern mit Kumpels rumhängen. wer wen verpruegelt hat bleibt im Raum stehen oder? denn es koennte durchaus sein, da er ein einzelgaenger ist, von der Gruppe gemobbt wurde oder als aussenseiter angegangen wurde und dann sich zur wehr setzte? Wenn du ihn nett findest, dann sprich ihn doch einmal an und finde heraus, wer und wie er ist.

und wenn es für dich nicht stimmt, dann ist es gut so oder?

Viel spass bei deinem unterfangen

Nachtflug  14.12.2012, 02:13

Sind wir nicht alle ein bisschen Einzelgänger?

Aber man muss nicht zuschlagen, wenn man nicht bedroht wird. Ich schlage auch zu, wenn ich angegrabscht werde. Das ist okay. Ich bin sehr gerne Einzelgängerin, aber stehe meinen Freunden stets zur Seite, wenn sie mich brauchen.

Naja, sofern er dich mag, wirst du dich auch mit ihm anfreunden können. Sei einfach nett zu ihm und sprich ihn bei Gelegenheit an. Wichtig ist aber, dass du ihm nicht auf die Nerven gehst, indem du ihn ständig fragst, ob ihr euch treffen könnt, ständig SMS schreibst etc. Mit so was vergnatzt man Einzelgänger ganz flott und dann wollen sie sich oft erstmal zurückziehen.

"Hübsch" :-) Okay, aber Einzelgänger lassen sich nicht so schnell einfangen. Sie sind Einzelgänger, und wer das Vertrauen gewinnen möchte, muss sehr viel Zeit mitbringen. Freundschaft ist eine zarte Pflanze und kein Pop-up, was plötzlich auftaucht. Vertrauen ist eine seltsame Sache. Da muss man hart arbeiten, um sie zu gewinnen, und man kann sie ganz leicht mit einem gedankenlosen Kick zerstören.

wie er soll andere verprügeln? wieso willst du dich mit einen schläger anfreunden? geh einfach hin und sprech ihn an. wenn er keinen kontakt erwünscht, wird er es dir deutlich machen.

Chakii
Beitragsersteller

er tut mir halt leid ..:(

roberto28  14.12.2012, 01:40
@Chakii

wieso tut er dir leid wenn er andere verprügelt? und ausmitleid findest du ihn auch hübsch? stehst du auf böse jungs? wenn ihr in der selben klasse seid, kannst du ja freiweillig mit ihn die gruppenarbeiten machen, also nur wenn er wirklich so ein einzelgänger ist.

Chakii
Beitragsersteller
@roberto28

er ist in der 10..ich in der 8.. naja ich meine vielleicht ist er gar nicht so fies wenn er merkt das er nicht alleine ist

roberto28  14.12.2012, 01:50
@Chakii

schwierig... versuch dich ihn vorsichtig anzunähren. lächle ihn immer an ohne das er das gefühl bekommt, das du ihn auslachst. stell dich in der pause mit deinen freunden neben ihn. viellt kommt es zum gespräch.

Nachtflug  14.12.2012, 02:09
@roberto28

Chakii, lasse ihn in Ruhe. Irgend etwas wird ihn so brutal gemacht haben. Bitte riskiere nicht, dass er auch bei Dir die Kontrolle verliert. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe auch mal an das Gute geglaubt, und dann habe ich gesehen, wie ein Mensch nur noch ein blutiger Klumpen war. Er hat es gottseidank überlebt. Und Gottseidank hat meine Zeugen-Aussage dafür gesorgt, dass der arme Einzelgänger im Knast gelandet ist.

ist das ein Gerücht?

man sollte generell selten auf gerüchte hören. :)

geh mal lieber zu ihn frag ihn wie es ihn geht oder so^^ und mach dir selbst ein bild von ihm^^

Chakii
Beitragsersteller

habe es ja schon gesehen leider wie er einen typen zusammengeschlagen hat weil er ihn ,,angeblich`` auf die schuhe gerotzt haben soll ...

Nachtflug  14.12.2012, 01:57
@Chakii

Liebe Chakii, manchmal hat man mit Menschen zu tun, die eigentlich ganz okay sind. Ich habe auch schon jemanden gesehen, der so heftig zugeschlagen hat, dass ich das vor Gericht auch wahrheitsgemäß bestätigen musste. Schön, dass Du an das Gute in jedem Menschen glaubst, wenn er das gut verkauft.

Aber bitte denke daran, dass jemand, der die Beißhemmung und die Hemmschwelle nicht mehr hat, Dir sehr gefährlich werden kann.