Ich kann mich nicht mit Jungen anfreunden. Was tun?

7 Antworten

Hi,

mit diesen wenigen Informationen können wir relati schlecht sagen, warum dies so ist. Wir können höchstens Vermutungen anstellen und raten.

Was sein könnte, ist, dass sie ganz einfach neidisch sind, dass du für viele Mädchen scheinbar recht anziehend bist und sie eben nicht - ist für dein Alter (15-16 tippe ich) nicht recht untypisch. Sollte dies der Fall sein, versuch nicht arrogant zu wirken und auch als "cooler Kumpel" da zu stehen (ggf. kannst du ja welche "verkuppeln").

Was hast du denn für ein Auftreten? Eher so schüchtern, leicht Feminin.. oder bist du Selbstbewusst,eher männlich drauf? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du etwas feminin daher kommst, alle denken, dass du nur Mädchen als Freunde haben willst und und und. .. die Jugend von heute halt :) Geh doch einfach mal zu den anderen Jungs hin und mach was mit ihnen. Aber nerve sie auf keinen Fall. Sobald du auch nur einbisschen merkst, dass du sie nervst, lass sie erstmal in Ruhe. Sei einfach nett und auch nicht so schüchtern (falls das der Fall sein sollte). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Frag die doch einfach mal ob denen bestimmte Computerspiele/Musikrichtungen/Sportarten gefallen. Wenn du überschneidungen findest: Super, wenn nicht: versuchs weiter

Vielleicht fühlst du dich als Mädchen - gefangen in einem männlichen Körper? Das solltest du nicht auf die lange Bank schieben sondern mit einem Arzt besprechen.

Furzkissen1995
Beitragsersteller

Nein, ich fühle mich nicht als Mädchen

Bei mir ist das so, das ich nur mit den wenigsten aus der schule klarkomme.