Was tun Mädchen (17 bis 22) im Schwimmbad, wenn sie einen hübschen Jungen sehen?

9 Antworten

Also ich hab mal eine im Schwimmbad gesehen und als sie mich gesehen hat, wurde sie direkt komplett nass, weil ich sie ins Becken gestoßen habe. Stunden danach war sie immer noch feucht und ihr hat alles weh getan ... da hat auch das Blasen nichts geholfen.

So, jetzt aber Schluss mit dem Käse. Die Frage ist er warum es für dich nen Unterschied macht ob sie einen im Schwimmbad oder auf der Skipiste sieht. Im Schwimmbad sieht man halt mehr und kann gucken. Das kann positiv sein, aber auch negativ und alle Kerle, die schon mal ne heiße Schnecke nur im Bikini gesehen haben, selber auch nur ne Badehose an hatten und dann ihre Triebe nicht im Griff hatten wissen das. Die Boys mit den unberechenbaren Klappmessern! Da hat es Frau einfacher die wird nur feucht, was im Schwimmbad eher die Regel ist. Und jetzt sind wir schon wieder bei dem Käse angelangt😂

Im Schwimmbad feucht werden, aber nicht wegen dem Jungen

"Nett" denken, und dann wieder zurück zu dem, was sie vorher gemacht haben.

Würde ich auch gerne wissen.

Wahrscheinlich reden sie unendlich über ihn, aber tun nix. Etwas zu tun ist eher Männer sache.

Udo107  20.06.2020, 01:01

Und etwas zu kochen ist eher Frauen Sache, bei so archaischen Weltbildern ...

Glettkin  20.06.2020, 01:03
@Udo107

jede frau wurde von mir angesprochen. Bisher hat keine MICH angesprochen.

Frauen sind passiv.

Sie werden nichts sagen, weil sie sonst "bitches" sind. (denken die frauen zumindest--> ist aber nicht so)

Timmy001  20.06.2020, 01:04
@Udo107

Richtig! 😁👍 ... und nicht vergessen, die Wäsche zu waschen 😏

Was sollten sie denn tun? Wenn du ihn "haben" willst musst du ihn ansprechen, wenn nicht, dann nicht!