Kontakt zu älteren jungen aufbauen, wie?

1 Antwort

Also meiner Erfahrung nach, muss man wen man kein offen Zeitfenster zum reden hat, sich eines schaffen.

Im Grunde hast du ja eh nichts zu verlieren, seine Freunde mögen dich ja eh nicht, deshalb würde ich sagen, frag ihn ob er mit dir ausgehen will oder so. Wenn er ja sagt, dann alles gut, versuchst du mit ihm eine Beziehung aufzubauen und dann kannst du dich auch darum kümmern dass du dich besser mit seinen Freunden verstehst.

Wenn es schief läuft, dann eben nicht, mach dir dazu nicht zu viele Gedanken, gibt immer neue Leute. Ausserdem mögen dich ja seine Freunde eh nicht.

Aber sry ich bin abgeschweift, zu deiner originalen Frage, wie du dich mit ihm anfreunden kannst.

Da er ja in einem höhern Jahrgang ist, frag ihn zumbeispiel tipps zum lernen etc.

Er könnte dir ja Nachhilfe geben.

Sonst SMS/Whatsapp solche Sachen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück und hoffe alles klapp ;)