Wie kann man sich gut als Assi verkleiden?

9 Antworten

Unrasiert hingehen - Haare nicht kämmen.

Wichtig! Jogginganzug (alt) - normale Turnschuhe und ein viel zu weites, ausgewaschnes T-Shirt. Voila! Fertig ist der Asi. Ihr könnt das natürlich noch verfeinern mit - "nicht die Zähne putzen" oder den Jogger mit Bier besprühen :-)

Viel Spaß!

Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Schule diesen Ausdruck in ihrem Lernzielkatalog hat.

Es gibt mit Sicherheit keine Assi´s! Jeder Mensch hat das Recht, geachtet zu werden! Und zu den Menschen, die heute zu den Randgruppen gehören, sind auch welche, die früher ihren Mann gestanden haben, eine Familie, ein Haus und einen tollen Job hatten! Ziehe Dir eine ausgeleierte Jogginghose, ein altes Shirt an und nehme eine Flasche Billigwein in die Hand. Damit bedienst Du zumindest das Klischee.

Badelatschen und bunter Jogginganzug

Jogginganzug (sogenannter DDR-Smoking) + Badelatschen, VoKuHiLa-Perücke und ne Piloten-Sonnenbrille sollten klargehen.

Charly17
Beitragsersteller

ist das ne besondere perücke? geht auch ne pinke? und wie wäre es mit bademantel?

zahraa  09.06.2009, 17:44
@Charly17

VoKuHila bedeudet Vorne kurz Hinten lang (Haare)