Wir haben momentan Mottowoche in der Schule und morgen haben wir das Motto Pyjama Party kann man da nen Bademantel anziehen?

4 Antworten

Hey ! Ich finde die Idee eigentlich sogar echt cool.... Generell würde ich aber was darunter ziehen 😉 😂 Sonst könnte es peinlich werden .....  Und wenn du ein Mädchen bist, mach dir einen messy Dutt und schmink dich nicht (jedenfalls nicht so sehr  und wenn du ein Junge bist brauchst du richtig die strubbelfrisur 😂

Viel Spaß

Lg Honeyball

Das finde ich eine besonders gute Idee! Du wirst richtig "angezogen" wirken... schließlich gehört es sich ja, einen Bademantel obendrüber zu ziehen. :-)

Natürlich ist das möglich. Es ist sogar ziemlich kreativ. Die Idee von Honeyball1509 ist echt gut.

Ein Bademantel ist kein Pyjama. Aber du kannst sicherlich den Bademantel über den Pyjama / das Nachthemd tragen.