Schule 80er 90er Motto (mottowoche) aber wie verkleiden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es sollte authentisch sein. Jeder kennt ja diese schrillen Dinger, bei denen jeder "80er" denkt. Ich denk da eher an fake 80er und techno rave, ein authentischer Jogginganzug aus den 90ern wäre schon cool, ich würde aber eher Richtung damalige alltagskleidung gehen. Man kann super coole streetwear outfits Richtung 90er zusammenstellen.

Bunt und sexy war es. Ich lief damals und laufe heute als alter Sack noch in bunten Klamotten durch die Gegend.

Ein besonders Merkmal der 1980er war die Fitness Epoche Aerobic https://de.wikipedia.org/wiki/Aerobic

PS: Ist deine Lehrkraft zufällig aus den 1980er?

Hullraiser
Beitragsersteller

Ah Ok danke für die Hilfe

Als mädchen würde ich glaube ich mit Jeansjacke, Leggings und Minirock gehen. das war in den 80ern und frühen 90ern schon recht angesagt.