Nabend zusammen,
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin männlich, fast 17 Jahre alt gehe derzeit auf ein Gymnasium in die 10. Klasse. Ich bin letztes Jahr sitzen geblieben und bleibe dieses Jahr wieder sitzen. Bzw. Das geht gar nicht, deshalb wechsele ich auf eine andere Schule im da mein Abitur zu machen.
Ich habe in meiner Schulzeit nie Anschluss gefunden, ich saß zwar immer in den Pausen bei den Leuten, wir haben uns unterhalten, nie aber privat bzw sehr sehr selten. Das ist leider ein Teufelskreis. Ich traue mich auch nicht, Eigeninitiative zu zeigen, aus Angst vor Ablehnung.
Ich lenke mich mit azocken ab; aber mal ehrlich, das ist nicht das wahre fürs Leben.
Ich bin kein klassischer Außenseiter oder Nerd, rede normal/lässig, kleide mich "normal" usw. Nur übergewichtig bin ich und unsportlich.
Ich fühle mich wie der letzte Versager, wenn ich sehe, wie alle Spaß haben bzw. Beziehungen führen. Ich sehne mich stark nach Liebe und Freundschaft.
Ich bin in keinem labilen Zustand oder so. Fühl mich einfach einsam und wie ein Versager.
Wie kann ich Mut schöpfen und mein Leben genießen?