Als welcher weiblicher Filmcharakter soll ich mich verkleiden?

5 Antworten

kommt drauf an im welchen charakter du dich widerspiegeln kannst

Schwarzer Anzug, weiße Bluse drunter, Sonnenbrille auf, fertig ist die (wo)man in Black... Agent A!

Am besten was mit Wiedererkennungswert damit du dich nicht ständig erklären musst:

  • Lara Croft
  • Lt. Uhura (Star Trek)
  • irgendwer aus dem Marvel Universum

Schlauschwein77  25.03.2018, 14:35

Mysic wäre nett schlecht, das Kostüm wär auch recht einfach...nur blaue Farbe 😜

Schlauschwein77  25.03.2018, 14:42
@dieLuka

Aber wenn man doch keine Zeit hat...😉 ich bin bekannt für meine schlechten Scherze, die die Zeit für eine vernüftige Antwort (siehe unten) überbrücken

Die Braut aus Kill Bill.