Wie kann man sich abschieben lassen?

2 Antworten

Sie kann sich ein Ticket kaufen und ausreisen, genauso ihre Begleitperson. Warum sollte irgendjemand ihr das Ticket bezahlen?

JaBraEndijina
Beitragsersteller

Wie soll sie 1000€ für ein Ticket zahlen, wenn sie keine Arbeitserlaubnis hat. Sie überlebt gerade mal noch so

mondfaenger  03.08.2024, 19:32
@JaBraEndijina

Dann hat sie Pech gehabt. Warum soll denn der Steuerzahler ihr Ticket zahlen? Sie soll sich an ihre Botschaft wenden! Vielleicht zahlen die ja ihr Ticket.

ich bin sprachlos. du hast vielleicht Nerven.

Sie hat nichts verbrochen, sie war nur ohne Aufenthaltsgenehmigung in Detschland. Das ist keine Straftat?

Nein Deutschland bezahlt keine Flüge nicht für eine und schon garnicht für zwei Personen.

Sie meldet sich bei der Polizei, damit es nicht noch schlimmer für sie wird.

Dann wird man sehen.