Wie kann man seinen Kommentarverlauf auf youtube sehen?

2 Antworten

Am Pc:

Youtube: im Menü "Verlauf" auswählen; dann rechts ist sowas wie ein Filter; weiter unten steht "Kommentare". Dort draufklicken, dann werden die Kommentare die du geschrieben hast chronologisch aufgelistet.

Wenn du den Verlauf gelöscht hast, ist der nicht wiederherstellbar.

Woher ich das weiß:Recherche

https://www.youtube.com/feed/history/comment_history funktioniert nicht ?

Ergänzung: Komisch, bei mir steht da, wo ich den roten Kasten gemalt habe, der Kommentar:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, YouTube)

Strangegirl17
Beitragsersteller

Ne, wird nur der youtube-video verlauf angezeigt