Hat man mit einem Google-Konto auch automatisch einen Youtube-Account?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hast du. Google verknüpft dich einmal angemeldet mit all ihren Diensten. Das heißt du hast jetzt bei allem was von Google ist ein Konto. Dazu gehört auch YouTube :-)

pinkpeach
Beitragsersteller

Danke :)

Ja, Google hat YouTube gekauft. Allerdings hast du nur weil du dieses Konto registriert hast nicht auch gleich einen Kanal für Videos

pinkpeach
Beitragsersteller

Danke :)

Ja da kannst du dich mit google account anmelden und zB Kanal erstellen

pinkpeach
Beitragsersteller

Danke :)

Ja. Hat man.

pinkpeach
Beitragsersteller

Danke :)

jap ^^

pinkpeach
Beitragsersteller

Danke :)