Kommentarverlauf YouTube App IPhone?

1 Antwort

Das ist ganzschön buggy. Die App wird gerade alle zwei Wochen geupdated... keine Ahnung was die ständig ändern.

Normalerweise geht es am einfachsten per E-Mail Benachrichtigung.

Ich öffne die Mails dann am Iphone und springe quasi auf die Youtube-App ab.

Ansonsten sollte es aber auch über die App klappen. In dem du oben rechts auf die Glocke drückst, und dann direkt auf den Kommentar.

Ich habe festgestellt das öfters mal ein Kommentar gepostet wird, ich auch die Benachrichtigung per E-mail erhalte und per Glocke, der Kommentar aber wie unsichtbar ist..

Liina405
Fragesteller

Dankkeee, es hat mir aufjedenfall geholfen!!!!! <3

Aber ich sehe nur Kommentare, auf die Leute geantwortet haben. Kann ich die anderen gar nicht sehen?

Toadfax  07.04.2021, 11:55
@Liina405

Sehr gerne :) <3

Bin Mal zum testen auf irgend ein Video gegangen.

Du siehst ja oben das Bild vom Video, dann den Titel, darunter die Daumen nach oben und nach unten, dann kommt der Name vom Kanal.

Direkt darunter sollten die öffentlichen, anderen Kommentare stehen.

Kommentar: 24

Oder

"Der Benutzer hat die Kommentarkfunktion deaktiviert".

Klappt das?

Liina405
Fragesteller
@Toadfax

Ja, das klappt und die Kommentare der anderen kann ich alle sehen.

Ich möchte aber meine Kommentare, die ich vor zwei Jahren zum Beispiel geschrieben habe sehen. Verstehst du? Was müsste ich denn dafür machen? Kann ich die nur sehen, wenn ich auf ein Video von vor zwei Jahren gehe und auf gut Glück dort in den Kommentaren schaue, ob ich dort ein Kommentar geschrieben habe? Oder gibt es die Funktion, dass ich wirklich alle meine Kommentare auf einen Blick habe?
Trotzdem dankeeee!!!

Toadfax  07.04.2021, 12:00
@Liina405

Ich glaube am PC eingeloggt gibt es eine "Kommentarfunktion" ich kann es leider hier von der Arbeit aus nicht testen, weil die Seite gesperrt ist :( :(

Da bin ich mir relativ sicher das man dort Kommentare verwalten kann, bin mir allerdings nicht 100% sicher ob es nur um fremde Kommentare geht oder auch die vergangenen eigenen :-/
Das müsstest du kurz testen wenn du die Möglichkeit hast an den PC zu gehen, ansonsten könnte ich das am Abend vom Laptop testen

Liina405
Fragesteller
@Toadfax

Du bist parallel auf Arbeit? Geil! 😂

Ich habe leider nur mein Handy, aber wenn du wirklich bock hast, kannst du es gerne heute Abend ausprobieren, aber ich schätze, dass es Unterschiede bei YouTube auf dem Handy oder Laptop gibt.

Wenn du heute Abend erstmal deinen Feierabend genießen willst, mache das, du hast mich schon viel weitergebracht. Danke!!!! (:

Toadfax  07.04.2021, 12:13
@Liina405

Ja ich bin im Büro aber hab heute NULL Lust und es ist auch wirklich nicht all zu viel zu tun :p da gammel ich gerne mal hier rum :p

Ja, am PC hat man fast immer mehr Möglichkeiten. Kann mich an "Kommentare verwalten" erinnern, aber bin mir nicht sicher ob man hier die eigenen angezeigt bekommt.

Ich guck aber mal :p

Schau mal, das hab ich grad per Google gefunden:

Du kannst deine Kommentare anzeigen lassen, die du in YouTube veröffentlicht hast. Rufe den Kommentarverlauf auf. Tippe oder klicke auf den Inhalt, um zu der ursprünglichen Stelle zu gelangen, an der du deinen Kommentar gepostet hast.

Toadfax  08.04.2021, 12:26
@Liina405

Hey. Habe es am Laptop noch versucht. Ich habe alte Kommentare von mir gefunden, die teilweise 2-3 Jahre alt waren, allerdings immer NUR wenn eine Gegenreaktion von einem anderen User kam z.B ein herz/like oder ein Gegenkommentar.