Weiß Youtube was ich google?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, und noch einen drauf, Google hat auch tracker in Apps von anderen Unternehmen.

Beispielsweise habe ich gestern nach der dicksten Kackwurst der Welt gesucht und habe einen Artikel von einem Fund bei Google gezeigt bekommen, von der Wurst eines Wikinger: https://www.maennersache.de/laengster-menschlicher-kot-in-museum-ausgestellt-41789.html

Danach bin ich auf Instagram und mir wurde das direkt oben angezeigt, wobei dieser Post gerade einmal 2 Tage alt war.

Ja klar sind sie miteinander verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈