Wie kann man schnell abnehmen 12-13 Jahre?

8 Antworten

Du bist nicht dick. Das Gewicht ist vollkommen okay.

Außerdem wächst du noch.

Von einer Diät würde ich dir definitiv abraten, wenn du noch vor hast zu wachsen und dich weiter zu entwickeln

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Dein Gewicht ist absolut gesund für dein alter!

schnell abnehmen geht nicht! Wenn du ungesund schnelll abnimmst dann kannst du deinen Körper ganz schnell kaputt machen!

Ganz ehrlich ich würde dir raten dich in einem Verein anzumelden da kannst du dich bewegen und hast gleichzeitig Spaß :)

und wenn du unbedingt was an deinem Essverhalten ändern willst würde ich einfach nur süßes weg lassen.

Jinnly
Beitragsersteller

Ich bin schon in einem Verein aber ich kann momentan wegen der Situation nur mit dem hund lange Strecken Gassi gehen und das mache ich auch und der Verein ist geschlossen aber macht bald wieder auf

Schnell abnehmen ist immer eine schlechte Idee.Die verlorenen Kilos kommen dann genauso schnell wieder wie du sie verloren hast.

In deinem Alter sind die überschüssigen Kilos noch Babyspeck.Die wachsen sich noch aus.Lass einfach den Süßkram weg,und iss dich an 3 Mahlzeiten satt.Dann noch ein bisschen Bewegung und der Speck verschwindet (fast) von alleine.

Eine gesunde,abwechslungsreiche Ernährung ist in keinem Alter verkehrt

Ich würde dir nicht empfehlen schnell abzunehmen, sondern gesund abzunehmen. So verhinderst du besser ein JoJo-Effekt. Außerdem solltest du anfangen deinen Körper zu lieben, denn wenn du es nicht tust, machen dich die paar Kilo mehr oder weniger auch nicht glücklich

Ich rate dir fang an dich selbst zulieben und zu wertschätzen...so wie du bist 58kg auf 160 sind wirklich nicht viel und mehr oder weniger normal

Meine Freundin ist 160cm/22y/43kg also sehr mager sie kämpft um jedes pfund und hätte gern dein gewicht

Ich würde dir abraten eine diät zumachen du kommst bald in die Pubertät oder sie hat grad bei dir angefanfen

Dein körper wird sich verändern und das sicher auch ins positive