Wie kann man Reich werden ohne Schulabschluss?

9 Antworten

Keine Ahnung. Kannst Du was, das beim Schulabschluß zwar nicht hilfreich war, aber jemandem Geld wert ist?

Dann mach damit ein Geschäft auf.

Wenn nicht, viel Glück.

Reich an Erfahrung das es ohne Abschluss verdammt schwer ist biste ja schon. Ansonsten kannste mit sogut wie allem reich an Geld werden. Man muss sich nur trauen^^

Irgendwas Erfinden oder wenn man irgendein besonderes Talent hat

Außer Lotto spielen, Krumme Dinge drehen, reich heiraten oder seine Organe verkaufen gibt es da nicht viel.

Ohne Schulabschluss gibt es bestenfalls Hilfsjobs und damit kann man nicht reich werden.

Tigran82  19.01.2021, 21:01

Achhhh heutzutage gibt es sooo viele Möglichkeiten Geld zu verdienen du musst nur viel Zeit und Kraft investieren aber das machen die Wenigsten.

Als Gründer mit einer guten Idee und kluger Umsetzung.