Wo kriege ich 40.000-50.000 Euro her?

Ich meine das ist die Summe zusammen mit Lebenserhaltungskosten.

1 Antwort

Als erstes gehst du zur ein Adoptions Gebäude. Danach holst du dir paar Kinder die du innerhalb von paar Tagen zu top Fußballspieler antrainierst. Nachdem du das geschafft hast gut aufpassen, jetzt verkaufst du diese Kinder an Barcelona als Top Fußballspieler und verdienst paar Millionen mit denen du das einfach abbezahlen kannst. Klappt immer wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeinAFDWaehlerr
Beitragsersteller

Absurd

ObamaBinlada  03.09.2024, 01:34
@KeinAFDWaehlerr

Nagut, andere Idee. Hole dir paar Kinder von der Adoption und verkaufe Sie als Kinder Soldaten nach Somalia.

VFR80065  03.09.2024, 05:55
@KeinAFDWaehlerr

Absurd? Absurd sind deine ganzen Fragen, immer und immer wieder das gleiche Thema. Du scheinst die Antworten nicht zu verstehen, daher ist Schule wohl nichts für dich.