Wie kann man "Open up your mind" übersetzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

befreie deinen geist

öffne dein herz

irngedwie sowas in der art ^^

aber ich glaub das heißt eher , "komm zur vernunft" oder? das ist doch umgangs sprachlich gemeint schätz ich

Pamina1995
Beitragsersteller

Ich glaube, in diesem Fall wäre "Befreie deinen Geist" das Passendste :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Ich gebe dir ein Tipp in Internet -Seiten wie Google Übersetzer oder Abacho (jedenfals übersetzer) wird zwar übersetzt aber 1. schlechte grammatik und 2. die kennen auch nicht alle wörter

Pamina1995
Beitragsersteller

Genau deswegen hab ich hier gefragt ;-)

Mit "Open Your Mind" ist gemeint, dass man mal über den Tellerrand hinausschauen sollte und offen für alles ist. "Befreie deine innere Seele" ist damit auch gemeint

̇

.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜     ̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲͜͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜

 ̴̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͢     .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  ̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜                ̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜

 ̴̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͢     .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧.͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜     ̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  ̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜                 .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜ ̴̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͢     .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ    .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜͜

 ̴̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͢     .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ    .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜       .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜     ̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  ̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜                 .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜ ̴̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͢     .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ    .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠͍̯̺̭͕͈̙ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇͞ͅ҉̷̨̨̨́͜͟͏̵̸̵̵̧͜  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜

  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌  .͍̫̰̖̯͇̖̻͚͉̖͖̝̖̙̞̟̫̲̓̅̋͛̀ͯ̏̊ͨ͆̌ͭͩ͜ ̴̸̳̥̞͖͈̣̜͖̺͕̪̪̘͔̝͇͙͐̅ͣ͌͘͢े.̨͍͓̎̍ͦͭ̅̊ͦ͋͐ͦ̓̅̍͗ͭ̇̈̀̚ͅ ͖̙̠ͤ̇͂̓̉ͥ͊͋̑̾͊̋̏̈́̌̇