Wie kann man ohne Pride-Flagge als Profilbild unterstützung zeigen?

3 Antworten

Taten sagen mehr als tausend Worte oder Bilder.

Einfach nicht weg sehen und laut werden, wenn man LGBT-Feindliche Aktionen wahrnimmt.

Da braucht man nicht unbedingt ein Symbol für.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Nicht jeder der Flagge zeigt, hat die Flagge im Profil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest zb "Happy Pride Month" ins Profil schreiben

(Ich hab das da reingeschrieben: "Happy Pride Month an alle, die es supporten oder Teil davon sind🌈🏳️‍🌈" )

Vielleicht könnte das ja passen, so hast du es nicht als Profilbild aber unterstützt es dennoch👍

Wenn das nichts für dich ist, dann kannst du es ja einfach von der Haltung her zeigen, wenn du weißt, was ich meine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.