Wie kann man nach 2,3Monate Kontaktsperre einen neuanfang mit der damaligen Kennenlernphase wagen?Wie darauf zugehen?

12345128  27.08.2024, 20:34

was war der grund für die kontaktsperre ?

Redbluezw771
Beitragsersteller

Kannst du mir eine Anfrage senden?

1 Antwort

Also wenn du vor hast nach einem neu anfang zu fragen kommt es erst mal drauf an warum es überhaupt eine kontaktsperre gab und ob du sicher einen neuanfang willst, dann würde ich die person erstmal langsam anschreiben und nach fragen ob die person noch für was offen wäre

da ihr ja nicht zusammen wart sondern in einer kennlernphase wart ist die wahrscheinlich größer das ein neuanfang funktioniert

ich hoffe ich konnte helfen