Kann man wenn Zeit vergeht nochmal einen Versuch bei der Kennenlernphase machen nachdem man es vermasselt hat?

6 Antworten

Heyy :)

natürlich kannst du es immer versuchen und ihn nochmal anschreiben. Es kann gut sein dass es klappt aber genauso gut dass es nicht klappt. Wenn es nicht seien soll dann soll es nicht sein.

Viele Grüße

Redbluezw771
Beitragsersteller

Könntest du mir eine Anfrage senden

Ja mach das. Finde jeder hat eine 2. Chance verdient, und wenn er Dich mochte, dann ist er auch bereit, Dir eine 2. Chance zu geben.

Du hast jedenfalls nichts zu verlieren.

Kannst es ja mal versuchen.

Aber neine frühere Erfahrungen zeigen, dass die Chance nicht allzu gross ist.

Es gibt soviele Frauen und Männer da draussen. Hatte damals auch lange bis ich das kapierte.

Ich würde sagen NEXT.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Könntest du mir eine Anfrage senden

Du kannst ihn natürlich nochmal anschreiben, aber er muss eben selbst prüfen, ob er das Ereignis vorher schon verarbeiten konnte oder nicht.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Könntest du mir eine Anfrage senden