Warum sagt er sowas und macht sowas?

3 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Vielleicht ist sein Ego angegriffen und er weiß sich nicht anders zu helfen als dich runter zu machen. Nehm dir das bloß nicht zu herzen, die meisten die sich so verhalten sind einfach unzufrieden mit sich selber

Er ist einfach nicht souverän. Mir scheint, er will Dich beleidigen, weil er sauer darüber ist, dass Ihr zerstritten seid. Das bedeutet nicht, dass er Dich vorher nicht attraktiv fand. Such Dir das nächste Mal jemanden, der etwas gelassener ist. (Und eine Bitte für die nächste Frage, die Du stellst: Mach mehr Satzzeichen - also Komma vor und nach Relativsätzen. Und schau noch mal nach, wie man "dass" und "das" unterscheidet. Man kann die Texte dann einfach viel leichter lesen.)

Er wollte schnell was haben und das wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Aleyna841
Beitragsersteller

Wie ist das gemeint