Wie kann man mittellange haare (bis mund) unordentlich aussehen lassen mann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest schon im nassen Haar einen Festiger, Volumenschaum anwenden, damit die Haare mehr Struktur bekommen.

Dann am besten mit einem Diffusor trocknen.

Im trockenen Haar nochmal Volumenschaum oder Gel ohne Nasseffekt einkneten.

Du kannst auch etwas Haarspray auf die Handinnenflächen sprühen und damit das Haar durch wuscheln und kneten.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  29.08.2022, 12:29

Danke für den ⭐alles Gute für Dich

Hallo, Tomatenveteran.

Das habe ich mit meinen langen Haaren immer gemacht:

Ich habe einen Schaumfestiger in das nasse Haar eingearbeitet, und dann mit dem Diffuser knetender Weise getrocknet.

Das gibt nicht nur Volumen, sondern auch dieser gewollte Look.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.08.2022, 20:04

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Unordentlich?

Auf das Haare waschen verzichten und eventuell viel Haarspray benutzen um es Wild aussehen zu lassen.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

schon sauber unordentlich

Mit Lockengel oder Styling Gel