Meine Haare sind zu glatt - wie "unordentlicher" bekommen?

6 Antworten

Du kannst es mit Haarwachs und/oder Haarspray versuchen. Damit kannst du sie ein bisschen "wilder" machen, indem du sie mit den Händen durchstrubbelst. Entweder im feuchten oder im trockenem Zustand, kommt ganz drauf an wie es für dich besser funktioniert :)

Sollte dir das nicht ausreichen, kannst du dir, jenachdem welche Frisur du momentan hast, vom Frisör einen "wilderen" Haarschnitt schneiden lassen und dir auch ein paar Tipps einholen :)

Moin, hast du schon mal Haarwachs probiert?

Got2be Strand matte eignet sich sehr gut bin ich der Meinung.

Hey :)
Es gibt von verschiedenen Marken Sea Salt Texturising-Sprays, die sprühst du in die Haare und dann kannt du die bissl durchwuscheln und das bleibt dann so ohne wie bei Gel oder Haarspray so klebrig auszusehen :)

Ja das "Problem" hatte ich aucg und für mich schon gelöst. Ich nehme haargel um sie in form zu bringen und dann haarspray zum festigen. Was für gel und spray musst du selber ausprobieren, welche dir am besten passen

Dauerwelle oder volumewelle beim Friseur. Hällt dauerhaft du kannst aussuchen von starke locken bis leichte Wellen. Ist aber jedoch chemisch aber bei kurzen Jungs Haaren kein Problem